Produkt zum Begriff Umfrageplattform:
-
Statistik macchiato
Lust statt Frust! Macchiato steht für ein pädagogisches Konzept, durch Cartoons und Humor Einsichten und Aha-Momente zu vermitteln. Dadurch wird aus frustrierendem Büffeln ein Lernen mit Verständnis und Spaß. Die Bücher sind unentbehrliche Begleiter und Ratgeber für die ersten Schritte im Berufsleben, ein erfolgreiches Abitur und für den schnellen und mühelosen Einstieg ins Studium. Cartoongeschichten und Analogien erleichtern statistische Definitionen. Dabei bewältigt das Buch den grundlegenden Lehrstoff. Die Neuauflage geht auf mehr statistische Testverfahren ein. Das Buch ist außer für Schüler und Studenten auch für alle geeignet, die im Beruf Statistikkenntnisse benötigen oder die einfach die Grundlagen von Prognosen und statistischen Analysen verstehen wollen. ÜBER DIE AUTOREN: ANDREAS LINDENBERG und IRMGARD WAGNER, die jahrelange Erfahrung im Unterricht im Gymnasium haben, haben sich mit dem Grafiker PETER FEJES zusammengetan. Das Buch ist das Ergebnis vieler anregender Diskussionen dieses Teams, dem die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht hat. LUDWIG FEICHTINGER, Statistikdozent der Universität Salzburg, hat das Team als Fachlektor unterstützt. AUF DER COMPANION-WEBSITE: Für Dozenten und Studenten: Aufgaben mit Lösungen DIE ZIELGRUPPE: Schüler für Abiturvorbereitung Studenten (zum Beispiel Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Medizin, Naturwissenschaften) Alle, die im Beruf Statistik benötigen (Datenanalysekenntnisse werden zunehmend Voraussetzung für Bewerber)
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Medizinische Statistik
Medizinische Statistik: Konzepte, Methoden, Anwendungen Die Autoren schaffen es, mit ihrer Einführung in die medizinische Statistik ein speziell auf die Bedürfnisse der Medizin zugeschnittenes Lehr- und Nachschlagewerk zu bieten, das über das Studium hinaus die Brücke zwischen Theorie und Praxis schlägt. Das Lehrbuch bietet anwendungsorientiert Hilfestellung in der Auswahl und Interpretation von Daten und Ergebnissen und sensibilisiert durch die Diskussion von weitverbreiteten Fehlinterpretationen. Aufbau und Aufmachung regen den Studierenden an, sich intensiv und kritisch mit dem Prüfungsstoff auseinanderzusetzen. Aus dem Inhalt 1. Einleitung 2. Deskriptive Statistik 3. Mathematische Grundlagen 4. Schätzer, Standardfehler und Konfidenzintervall 5. Testen von Hypothesen 6. Analyse von quantitativen Zielgrößen 7. Analyse von qualitativen Zielgrößen 8. Analyse von Zähldaten 9. Analyse von Überlebenszeiten 10. Konkurrierende Risiken 11. Klassifikation und Prognose 12. Beurteilung der Zuverlässigkeit von Messungen 13. Klinische Studien 14. Epidemiologische Studien 15. Meta-Analyse Über die Autoren: Die drei Autoren LEONHARD HELD, KASPAR RUFIBACH und BURKHARDT SEIFERT haben große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Medizinern. Bis Ende 2011 haben alle drei an der Abteilung Biostatistik, Institut für Sozial- und Präventivmedizin, Universität Zürich gearbeitet. Seit 5/2012 ist KASPAR RUFIBACH in der Biostatistik-Abteilung eines großen Pharma-Konzerns in der Planung und Analyse von Onkologie-Studien tätig. Die Autoren publizieren regelmäßig in hochrangigen statistischen und medizinischen Fachzeitschriften.
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Der Mann ohne Meinungen (Lottmann, Joachim)
Der Mann ohne Meinungen , Der Mann ohne Meinungen hat keine Meinung, noch nicht einmal die Meinung, keine Meinung zu haben. Als gäbe es keine roten Ampeln des politischen Anstands, tummelt er sich bei den vermeintlich größten Schurken unserer Zeit, von Elon Musk bis Sebastian Kurz. Wer kein Gewissen hat, kann auch nicht böse sein; stattdessen kann er schauen, erleben und erzählen. Es ist die reine Wiedergabe, ohne Störgeräusche der Gedanken, der Systeme, der Ideologie. Der Mann ohne Meinungen meint es immer gut. Er ist ein freundlicher Mensch. Man muss ihn mögen. Seltsam, dass die meisten ihn dennoch hassen. Er ist dabei, als ein kaum Zwanzigjähriger im Nachbarstaat Österreich Kanzler wird. Er freundet sich mit ihm an, reist im Regierungsflugzeug um die Welt, denkt sich nichts dabei. Die kleinen Dinge des Lebens faszinieren ihn mehr. Fünf Jahre später ist der junge Kanzler am Ende. Gestürzt, verhöhnt, verspottet. Der Mann ohne Meinungen ist immer noch da. Für ihn macht das keinen Unterschied. Er fängt ihn auf, den Ikarus mit den verbrannten Flügeln, denkt sich wieder nichts dabei. Der vermeintliche Freund dankt es ihm mit einem Posten im Silicon Valley, im Umfeld von Donald Trump und der Paypal-Mafia. Der Mann ohne Meinungen sagt nicht nein. Was wird das für ihn und seine Frau bedeuten? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Haffmans Verlag bei Zweitausendeins##, Autoren: Lottmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Eigenverlag; Gegenwartsliteratur; Haffmans bei Zweitausendeins; Roman, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: Zweitausendeins GmbH & Co. KG, Länge: 193, Breite: 120, Höhe: 16, Gewicht: 242, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Statistik im Klartext
Das beliebte Einführungswerk orientiert sich am Lehrplan der Statistikvorlesungen von Studiengängen wie Psychologie, Wirtschaft, Erziehungs- oder Sportwissenschaften sowie an den dafür notwendigen praktischen Anforderungen. Gemäß dem Buchtitel "Statistik im Klartext" wird bewusst auf langwierige theoretische Herleitungen verzichtet. Stattdessen werden zahlreiche anschauliche Beispiele geboten, um den Praxisbezug herzustellen und auch mathematisch weniger Geübten einen Zugang zu ermöglichen. Beispiele zu diversen Verfahren werden zudem mit Hilfe der Statistiksoftware R erläutert. Für diese Neuauflage wird auch das Programm R und seine Möglichkeiten beleuchtet Zum besseren Verständnis wird mit Hilfe der shinyapp Schritt für Schritt durch die Thematik geführt.
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Welche Funktionen und Merkmale würden Sie sich von einer idealen Umfrageplattform wünschen, um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Marktforschung, Kundenfeedback und Meinungsumfragen zu erfüllen?
Die ideale Umfrageplattform sollte benutzerfreundlich sein und eine Vielzahl von Frage- und Antwortoptionen bieten, um die Bedürfnisse in den Bereichen Marktforschung, Kundenfeedback und Meinungsumfragen zu erfüllen. Zudem sollte sie die Möglichkeit bieten, maßgeschneiderte Umfragen zu erstellen und anpassbare Analysetools bereitzustellen, um detaillierte Einblicke in die gesammelten Daten zu erhalten. Eine Integration mit verschiedenen Kommunikationskanälen wie E-Mail, soziale Medien und Websites wäre ebenfalls wünschenswert, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. Darüber hinaus sollte die Plattform über Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen verfügen, um die Vertraulichkeit der gesammelten Informationen zu gewährleisten.
-
Welche Funktionen und Merkmale würden Sie sich von einer idealen Umfrageplattform wünschen, um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Marktforschung, Kundenfeedback und Meinungsumfragen optimal zu erfüllen?
Die ideale Umfrageplattform sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, die es ermöglicht, maßgeschneiderte Umfragen zu erstellen und anzupassen. Zudem sollte sie eine breite Palette von Fragetypen und Antwortmöglichkeiten unterstützen, um vielfältige Daten zu sammeln. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, dass die Plattform leistungsstarke Analysetools bereitstellt, um die gesammelten Daten schnell und effektiv auswerten zu können. Schließlich sollte die Umfrageplattform eine sichere und zuverlässige Datenverwaltung gewährleisten, um die Vertraulichkeit und Integrität der gesammelten Informationen zu gewährleisten.
-
Welche Funktionen und Eigenschaften würden Sie sich von einer idealen Umfrageplattform wünschen, um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Marktforschung, Kundenfeedback und Meinungsumfragen optimal zu erfüllen?
Die ideale Umfrageplattform sollte benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sein, um eine reibungslose Durchführung von Umfragen zu ermöglichen. Zudem sollte sie eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten bieten, um Umfragen an individuelle Bedürfnisse anpassen zu können. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, dass die Plattform umfangreiche Analyse- und Reporting-Funktionen bietet, um die Ergebnisse der Umfragen leicht auswerten zu können. Zuletzt sollte die Plattform über eine sichere Datenverwaltung verfügen, um die Vertraulichkeit und Integrität der gesammelten Informationen zu gewährleisten.
-
Inwiefern hat die Verwendung einer Umfrageplattform die Effizienz von Marktforschungsstudien in verschiedenen Branchen verbessert?
Die Verwendung einer Umfrageplattform hat die Effizienz von Marktforschungsstudien in verschiedenen Branchen verbessert, indem sie es ermöglicht, eine größere Anzahl von Teilnehmern in kürzerer Zeit zu erreichen. Durch die Automatisierung von Prozessen können Unternehmen schneller auf Daten zugreifen und fundierte Entscheidungen treffen. Die Plattformen bieten auch eine Vielzahl von Tools zur Analyse und Visualisierung von Daten, was zu einer schnelleren und präziseren Interpretation der Ergebnisse führt. Darüber hinaus ermöglichen Umfrageplattformen eine bessere Segmentierung der Zielgruppe, was zu präziseren und aussagekräftigeren Ergebnissen führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Umfrageplattform:
-
Statistik mit SPSS
Das vorliegende Buch beginnt mit einer SPSS-Kompaktbeschreibung und einer Einführung in grundlegende statistische Verfahren. Ausgehend von Datentypen und dazugehörigen Fragestellungen wird die Umsetzung in SPSS gezeigt und praxisorientiert werden deskriptive und analytische Methoden integriert dargestellt. An insgesamt 32 klar strukturierten und realen Fallbeispielen werden typische Methoden der Datenbeschreibung sowie die Auswertung methodisch besprochen und in SPSS demonstriert. Die Neuauflage ist grundlegend überarbeitet und auf die aktuelle SPSS-Version abge-stimmt. Sie enthält neue Abschnitte zur multinomialen logistischen und zur ordinalen Regression. Ein komplett neues Kapitel über loglineare Modelle erweitert die vorge-stellten Methoden zur multivariaten Datenanalyse.
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Fahrmeir, Ludwig: Statistik
Statistik , Dieses Lehrbuch liefert eine umfassende Darstellung der deskriptiven und induktiven Statistik sowie moderner Methoden der explorativen Datenanalyse. Dabei stehen inhaltliche Motivation, Interpretation und Verständnis der Methoden im Vordergrund. Unterstützt werden diese durch zahlreiche Grafiken und Anwendungsbeispiele, die auf realen Daten basieren, sowie passende exemplarische R -Codes und Datensätze. Die im Buch beschriebenen Ergebnisse können außerdem anhand der online zur Verfügung stehenden Materialien reproduziert sowie um eigene Analysen ergänzt werden. Eine kurze Einführung in die freie Programmiersprache R ist ebenfalls enthalten. Hervorhebungen erhöhen die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit. Das Buch eignet sich als vorlesungsbegleitende Lektüre, aber auch zum Selbststudium. Für die 9. Auflage wurde das Buch inhaltlich überarbeitet und ergänzt. Leserinnen und Leser erhalten nun in der Springer-Nature-Flashcards-App zusätzlich kostenfreien Zugriff auf über 100 exklusive Lernfragen, mit denen sie ihr Wissen überprüfen können. Die Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Ludwig Fahrmeir war Professor für Statistik an der Universität Regensburg und der LMU München. Prof. Dr. Christian Heumann ist Professor am Institut für Statistik der LMU München. Dr. Rita Künstler war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Statistik der LMU München. Prof. Dr. Iris Pigeot ist Professorin an der Universität Bremen und Direktorin des Leibniz-Instituts für Präventionsforschung und Epidemiologie - BIPS. Prof. Dr. Gerhard Tutz war Professor für Statistik an der TU Berlin und der LMU München. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
GmbH-Geschäftsführer-Vergütung (Prühs, Hagen)
GmbH-Geschäftsführer-Vergütung , 100 Steuertipps zu den wichtigsten Vergütungsformen für GmbH-(Gesellschafter-)Geschäftsführer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: GmbH-Steuerpraxis-Ratgeber#22#, Autoren: Prühs, Hagen, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Vergütung, Fachschema: Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Persönliche Finanzen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vsrw - Verlag, Verlag: VSRW-Verlag Dr. Hagen Prhs GmbH, Breite: 149, Höhe: 13, Gewicht: 417, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783936623529 9783936623222 9783923763573 9783923763146, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2220730
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Medizinische Statistik
Medizinische Statistik: Konzepte, Methoden, Anwendungen Die Autoren schaffen es, mit ihrer Einführung in die medizinische Statistik ein speziell auf die Bedürfnisse der Medizin zugeschnittenes Lehr- und Nachschlagewerk zu bieten, das über das Studium hinaus die Brücke zwischen Theorie und Praxis schlägt. Das Lehrbuch bietet anwendungsorientiert Hilfestellung in der Auswahl und Interpretation von Daten und Ergebnissen und sensibilisiert durch die Diskussion von weitverbreiteten Fehlinterpretationen. Aufbau und Aufmachung regen den Studierenden an, sich intensiv und kritisch mit dem Prüfungsstoff auseinanderzusetzen. Aus dem Inhalt 1. Einleitung 2. Deskriptive Statistik 3. Mathematische Grundlagen 4. Schätzer, Standardfehler und Konfidenzintervall 5. Testen von Hypothesen 6. Analyse von quantitativen Zielgrößen 7. Analyse von qualitativen Zielgrößen 8. Analyse von Zähldaten 9. Analyse von Überlebenszeiten 10. Konkurrierende Risiken 11. Klassifikation und Prognose 12. Beurteilung der Zuverlässigkeit von Messungen 13. Klinische Studien 14. Epidemiologische Studien 15. Meta-Analyse Über die Autoren: Die drei Autoren LEONHARD HELD, KASPAR RUFIBACH und BURKHARDT SEIFERT haben große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Medizinern. Bis Ende 2011 haben alle drei an der Abteilung Biostatistik, Institut für Sozial- und Präventivmedizin, Universität Zürich gearbeitet. Seit 5/2012 ist KASPAR RUFIBACH in der Biostatistik-Abteilung eines großen Pharma-Konzerns in der Planung und Analyse von Onkologie-Studien tätig. Die Autoren publizieren regelmäßig in hochrangigen statistischen und medizinischen Fachzeitschriften.
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
-
Lohnen sich bezahlte Online-Umfragen?
Die Bezahlung für Online-Umfragen kann variieren, aber in den meisten Fällen sind die Beträge relativ gering. Es kann sich lohnen, wenn man genügend Zeit hat und die Umfragen schnell abschließen kann. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass man davon genug Geld verdienen kann, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
-
Sind bezahlte Online-Umfragen seriös?
Bezahlte Online-Umfragen können seriös sein, solange sie von vertrauenswürdigen Unternehmen oder Marktforschungsinstituten durchgeführt werden. Es ist wichtig, die Reputation des Anbieters zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie angemessene Vergütungen bieten. Es ist auch ratsam, die Datenschutzrichtlinien zu lesen, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten geschützt sind.
-
Wie können Unternehmen die Nutzung einer Umfrageplattform zur Verbesserung ihres Kundenservice, ihrer Produktentwicklung und ihres Marketings optimieren?
Unternehmen können die Nutzung einer Umfrageplattform optimieren, indem sie gezielte und relevante Fragen stellen, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Meinungen ihrer Kunden zu erhalten. Zudem sollten sie die Umfragen regelmäßig durchführen, um kontinuierlich Feedback zu erhalten und Trends zu erkennen. Des Weiteren ist es wichtig, die erhaltenen Daten sorgfältig zu analysieren, um fundierte Entscheidungen für die Verbesserung des Kundenservice, der Produktentwicklung und des Marketings treffen zu können. Schließlich sollten Unternehmen die Ergebnisse der Umfragen nutzen, um konkrete Maßnahmen zur Optimierung ihrer Prozesse und Angebote zu ergreifen und so die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern.
-
Wie können Unternehmen die Nutzung einer Umfrageplattform zur Verbesserung ihres Kundenservice, ihrer Produktentwicklung und ihres Marketings optimieren?
Unternehmen können die Nutzung einer Umfrageplattform optimieren, indem sie gezielte und relevante Fragen stellen, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Meinungen ihrer Kunden zu erhalten. Zudem sollten sie die Umfrageergebnisse sorgfältig analysieren, um Trends und Muster zu identifizieren, die zur Verbesserung des Kundenservice, der Produktentwicklung und des Marketings beitragen können. Darüber hinaus ist es wichtig, die Umfrageergebnisse in die Entscheidungsfindung des Unternehmens zu integrieren, um konkrete Maßnahmen zur Optimierung der genannten Bereiche zu ergreifen. Schließlich sollten Unternehmen die Umfrageplattform regelmäßig nutzen, um kontinuierlich Feedback von Kunden zu erhalten und ihre Strategien entsprechend anzupassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.